Ein Familienunternehmen aus Luxemburg

Autlux ist integraler Bestandteil der Automobilgruppe Rodenbourg

Autolux ist ein Schwesterunternehmen, das der Rodenbourg-Gruppe angehört. Rodenbourg, gegründet im Jahr 1930, ist eine Familienunternehmen im Automobilbereich, das es auf dem Luxemburger Markt schon bald seit 90 Jahren gibt.

Die Garage Rodenbourg ist der erste lizenzierte Peugeot-Händler im Großherzogtum Luxemburg.
Als traditioneller Händler, der immer noch führend beim Verkauf von Peugeot-Fahrzeugen im Land ist, legt das Automobilunternehmen bei einigen seiner Tätigkeiten den Schwerpunkt auf die beiden Standorte in Strassen und Foetz:

  • Verkauf von Neufahrzeugen an Privatleute wie an Unternehmen
  • Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen
  • Verkauf von Nutzfahrzeugen
  • Auto- und Karosseriewerkstätten

Die Marke KIA mit einem grossartigem Spektrum an Elektrofahrzeugen und Plug-in-Hybrids gehört seit 2014 ebenfalls der Rodenbourg-Gruppe an.

Durch seine Zugehörigkeit zur Rodenbourg-Gruppe hat Autolux die Möglichkeit eine Fahrzeugflotte anzubieten, die häufig erneuert wird, gut gepflegt, gut ausgestattet und vielseitig ist.

Die finanzielle Unabhängigkeit der Gruppe ermöglicht wiederum unvergleichbar flexible Mietbedingungen sowie günstige Tarife.

Um mehr über die Rodenbourg-Gruppe zu erfahren, BESUCHEN SIE DIE WEBSITE